Home       E-Zigarette       Depots       Zubehör       Infos       Warenkorb

DOA Garantie

Garantie


DOA Garantievereinbarung für alle Einwegprodukte


  1. DOA steht für: Dead on arrival. Alle Einwegprodukte (Verdampfer, Depots)  von Elozig.de werden mit DOA Garantie geliefert. Im Rahmen unserer DOA Garantievereinbarung wird die einwandfreie Funktionsfähigkeit unserer Einwegprodukte bei Erhalt durch den Käufer garantiert. Sofern das gekaufte Einwegprodukt innerhalb der ersten 48 Stunden nach Erhalt nicht beanstandet wird, sind weiterreichende Garantieansprüche seitens des Käufers ausgeschlossen.


Garantievereinbarung für Verschleißteile


  1. Akkus sind Verschleißteile! Deshalb gewähren wir Ihnen auf diese Produkte 30 Tage Garantie. Bei einem Defekt gem. unseren AGB, erhalten Sie natürlich umgehend und kostenlos Ersatz.



Garantievereinbarung für sonstige technische Komponenten


  1. Auf alle Ladegeräte und Ladeadapter gewähren wir 2 Jahre Garantie.

    Die gesetzliche Gewährleistung auf Neuware für den Zeitraum von 2 Jahren ab Kaufdatum bleibt von allen getroffenen Garantievereinbarungen unberührt. Sie gilt nach wie vor auf nachweislich versteckte Produktmängel bei Lieferung.

    Wir sind überaus bestrebt, den Kunden jederzeit die bestmögliche Produktqualität anzubieten! Allerdings bitten wir zu bedenken, dass die Hauptkomponenten (Akkus, Verdampfer) der elektrischen Zigarette generell als Verschleißartikel zu betrachten sind. Daher ist es möglich, dass Fehler erst während dem Gebrauch der Produkte auftreten. Um den Austausch fehlerhafter Produkte, im Rahmen der getroffenen Garantievereinbarungen (DOA, Verschleißteile, sonstige technische Komponenten) für den Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, bietet Elozig.de einen Tausch Service.


  2. Dieser funktioniert denkbar einfach:
    Im Falle eines Defekts, melden Sie uns diesen bitte bevor Sie die entsprechende Komponente zurücksenden, untere Berücksichtigung nachfolgender Angaben an kontakt@elozig.de

    - Name, Vorname
    - Kundennummer
    - Lieferanschrift für Ihren Ersatz
    - Auftragsnummer und Auftragsdatum der zu beanstandenden Ware
    - Stichwortartige Fehlerbeschreibung der zu beanstandenden Ware